• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Woche

    Hallo zusammen,

    mein kleiner Junge ist mittlerweile 12 Wochen alt...die Blähungen und dessen Schmerzen haben wir gut überstanden...(8))

    Heute ist mein Kleiner an der Brust eingeschlafen und schreiend aufgewacht...das habe ich noch nicht erlebt......jemand von Euch?

    Ich bin ziemlich verwöhnt was das angeht da meiner Kleiner meist nur weint bzw. schreit wenn er Blähungen hat oder natürlich bei Hunger....ich habe ihn natülich gleich an mich gedrückt und beruhigend auf ihn eingeredet...seine Windel nach geschaut..minimal....und dann nochmal angelegt wo er sich wieder beruhigt hat....
    ..würde mich freuen von Euch zu hören wie es bei Euch so ist,.....


  • Re: 12 Woche


    Gestern ist uns etwas ähnliches passiert, allerdings nicht beim Stillen. Aber meine Kleine hatte auch geschlafen, deswegen könnte man die Situation vergleichen: Sie schlief tief und fest im Bettchen und plötzlich kam ein schriller, krächzender, lauter Schrei. Ich hatte mich total erschrocken und sie auf den Arm genommen. Sie hatte Tränen in den Augen und sah wirklich irgendwie gestresst aus. sie konnte sich aber schnell wieder beruhigen. Ich denke, dass sie einfach schlecht geträumt hat oder sich erschrocken hat oder verschluckt und dann erschrocken.

    Kommentar


    • Re: 12 Woche


      bei uns ist es zur zeit auch total komisch. sie wird samstag 13 wochen alt und seit faST 2 wochen spinnt sie beim stillen total rum. sie trinkt erst ca. 4 minuten normal, dann spuckt sie die brustwarze aus, macht sich steif, heult rum, saugt wieder wie kurz vorm verhungern, spuckt wieder aus und trinkt einfach nicht mehr richtig. hab schon gedacht, die brust ist leer, aber es kommt noch was raus, wenn ich drücke. sie heult dann immer noch übelst lange danach, aber trinkt einfach nicht weiter.ich hoffe das gibt sich bald wieder.

      Kommentar


      • Re: 12 Woche


        Meiner ist jetzt 14 Monate und bei ihm war und ist es auch sehr oft, daß er Nachts plötzlich ganz kurz wach wird und weint aber dann sofort wieder einschläft. Aber man sagt ja daß Kinder, besonders wenn sie noch ganz jung sind von Ihrer Geburt träumen, vorallem wenn es eine etwas schwere Geburt war.
        Mach Dir keine Sorgen, wenn es etwas Ernstes ist weint er länger und hört nicht so schnell auf.
        LG vema27

        Kommentar