#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein stuhlgang

    Hallo schreibe für meine freundin,
    die kleine von ihr ist 4monate alt und wird vollgestillt,
    aber seit 6 tagen hat sie keinen stuhlgang
    ,arzt sagte das sei bei stillkindern ab und zu so.
    stimmt das,
    also mein kleiner 7monate hat nur mal 4 tage keine volle windel
    ,mir sagte man ich soll in der apotheke was holen ,(das dürfte Nico gehört haben) denn dann gings aufeinmal.

    danke


  • Re: kein stuhlgang


    Hallo,

    ich kann Deine Freunding beruhigen, ich habe auch einen kleinen Sohn (6mon.) und da ist das auch so. Am Anfang war fast keine Windel leer und so ab der 6 Woche hat es begonnen das er nur mehr so alle 6-9 Tage Stuhlgang hat!! Das ist auch bis jetzt noch so, da er noch immer gestillt wird!! Also kein Problem, solange kein ständiges Bauchweh dabei ist. Also liebe Grüße und viel Spass noch beim Stillen!!

    MFG

    Kommentar


    • Re: kein stuhlgang


      Danke
      werds ihr ausrichten!
      elisa

      Kommentar


      • Re: kein stuhlgang


        Hallo,

        Habe vor ein paar Wochen dieselbe Frage gestellt. Meine Tochter bekommt zwar Flaschenmilch, aber sie hat auch nur ca. alle 6 Tage Stuhlgang. Fast alle Antworter schrieben, das das normal sein kann. Auch mein Kinderarzt ist der Meinung.

        LG Heike

        Kommentar


        Lädt...
        X