#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Impfung 9 Gardasil + Allergien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Impfung 9 Gardasil + Allergien?

    Hallo,
    ich wurde mit der oben genannten Impfung geimpft. Ich bin gegen die Antibiotika Amoxicillin, Clindamycin und Ciprofloxacin allergisch. In dem Aufklärungsbogen stand etwas von der Aminosäure Histadin.
    Jetzt kam mir der Gedanke, dass ich bei einem Pricktest auf Histamin reagiert habe. Außerdem hört sich "Aminosäure" und "Amoxicillin" ähnlich an.

    Hätte ich gar nicht geimpft werden sollen oder ist alles gut?


  • Re: HPV Impfung 9 Gardasil + Allergien?

    Aminosäure u. Amoxicillin haben erst mal so gar nichts miteinander
    zu tun.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn, wäre es aktuell schon zu einer Reaktion gekommen,
    nach dieser Impfung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    In einem Pricktest auf Histamin zu reagieren ist normal.
    Alles andere ergibt die Auswertung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Eigentlich bin ich hier nur sprachlos !

    Wenn nachgewiesene Allergien od. Unverträglichkeiten
    bekannt sind, läßt man sich einen Allergiepass ausstellen !!!

    Den kann man vorlegen für Impfungen etc.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Sie reden sich hier vieles ein !!!

    Wenn Sie sich Gedanken machen über das Eine od. Andere,
    dann sollten Sie dem behandelnden Arzt das von vornherein
    mitteilen !
    Das offene Gespräch suchen !!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Lassen Sie das googeln sein wenn Sie noch nicht mal
    an der Basis etwas unterscheiden od. differenzieren bzw.
    kritisch betrachten können !

    Kommentar


    • Re: HPV Impfung 9 Gardasil + Allergien?

      Hallo,
      vielen Dank für die freundliche Antwort.
      Ich wollte nur wissen, ob die 3 Allergien Auswirkungen auf die Impfung gehabt hätten. Ich habe auch meinen Arzt gefragt und ich habe nicht ohne Grund hier noch einmal gefragt

      Ich gehe dann davon aus, dass es keine Probleme gibt mit dem Allergien, bisher spüre ich auch nichts.

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: HPV Impfung 9 Gardasil + Allergien?

        Ja, so sehe ich das auch, du machst dir zu viele Sorgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X