#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Betäubung für Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Betäubung für Impfung

    Hey, seit einem halben Jahr ist meine Tetanusimpfung fällig. Problem ist ich ticke komplett aus und werde eine Gefahr für mich und die anderen wenn man nicht sofort die Spritze wieder wegbringt und mir nicht zu nahe kommt.
    Ein Freund meiner Eltern war Arzt und hat gemeint man könnte mich mit Lachgas oder so betäuben. Denkt ihr sowas wäre wirklich möglich? Das wäre ein Segen, da schon mehrere Therapeuten daran gescheitert sind zu verstehen was da mit mir passiert und mich als therapieunfähig erklärten


  • Re: Mögliche Betäubung für Impfung

    Hallo,

    ich habe selbst eine starke Nadelphobie. Kann dich also verstehen.

    Hast du mal Betäubungssalben probiert? Damit funktioniert es bei mir deutlich besser. Wenn es wirklich nur um die Schmerzen geht,wäre es auf jeden Fall eine Möglichkeit. Bei mir geht es nicht nur um die Schmerzen, sondern um viele Dinge. Mir hilft es trotzdem etwas.

    Oder hast du mal starke Beruhigungsmittel probiert, wie Tavor? Leider wirken die bei vielen mit extrem ausgeprägter Nadelphobie nicht gut. Aber ein Versuch wäre es ja wert.

    Prinzipiell ist eine Lachgasbetäubung oder eine Gasnarkose schon möglich. Habe ich mal gelesen. Problem ist, dass es häufig dann nicht die Krankenkasse bezahlt hat. Und man muss erstmal einen Arzt finden, der das mitmacht..
    Hier ist ein Blog, schon sehr alt, aber hier habe ich als einzigstes mal etwas detaillierter über Gasnarkosen etc. gelesen von Betroffenen: http://spritzen-phobie.blogspot.com/...l#comment-form

    Alles Gute
    LG July

    Kommentar

    Lädt...
    X