#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis Kombiimpfung mit Restalkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis Kombiimpfung mit Restalkohol?

    Also die Situation ist, dass ich am Abend auf einer Feier eingeladen bin und ich werde sicherlich bis ca 3uhr oder sowas Alkohol trinken. Impfung ist am nächsten Tag um 9 heißt ich hätte nur ca 6h Zeit zum „ausnüchtern“. Ich trinke meist gar nicht viel und mir geht es nur selten schlecht am nächsten Tag. Würde auch wirklich nur sehr wenig trinken, wenn überhaupt. Ich weiß, man slllte eigentlich gar nichts trinken aber wie schlimm ist es, noch ganz wenig Restalkohol im Blut zu haben wenn man geimpft wird?

Lädt...
X