#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von heut auf morgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von heut auf morgen?

    Hallo,

    ich habe von heut auf morgen eine art Fremdkörpergefühl bemerkt. Ein unangenehmes Gefühl auch beim Gehen. Ich habe nachgeschaut, in dem ich die Pobacken auseinander gezogen habe. Es war eine Art Kugel zu sehen. Ich habe schon ein bißchen im Forum nachgelesen und erschreckend festgestellt, diese Kugel, haben mehrere bei sich feststellen können. Jetzt hab ich natürlich Angst auch betroffen zu sein. Ich habe vorher aber nie etwas bemerkt (Juckreiz, Blut, usw.)Kann das so plötzlich auftauchen? Kann ich auch selber was dagegen tun, bevor ich einen Arzt aufsuche? Wenn es nicht weggeht, kann ich ja immer noch zum Arzt gehen!!!

    Bitte antwortet mir schnell...Vielen lieben Dank schonmal!!!!!


  • RE: Von heut auf morgen?


    Solche Vorwölbungen sind meist eher Analvenenthrombosen als Hämorrhoiden.
    Man kann einen Versuch mit Salben wie Posterisan unternehmen, meist kommt man allerdings nicht um den Arztbesuch herum...
    Tröstlich zu wissen: Es ist nicht schlimm, sich "das"anschauen zu lassen.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Von heut auf morgen?


      Hallo Mia,
      so fing der Mist bei mir auch an. Habe mich dann 10 Jahre damit rumgeschleppt und aus Scham keinem davon erzählt. Irgendwann mußte ich den Tag schon fast abschreiben, an dem ich auf Toilette gehen mußte, da ich danach vor lauter Beschwerden fast nicht mehr gehen konnte. Helle Hose war sowieso nicht mehr angesagt, weil der Mist auch dann und wann an zu bluten anfing...
      Ich muß zugeben, daß ich grad ein Forum suche, um meine Erfahrung öffentlich zu machen, da ich sehr dankbar bin, daß ich durch das Medium Internet Heilungstips erfahren habe (mein Gott, klingt das schwullzig, weiß mich aber grad nicht anders auszudrücken).
      Jedenfalls hoffe ich, daß ganz viele Betroffene dieses lesen, da ich.. glaub ich...einen guten Tip habe; Ich gehörte zu den Menschen, die immer gern lange und ausgiebig auf Klo sitzen und dabei lesen oder sonstwas machen. Im Internet laß ich dann auf so einer Seite wie dieser, daß solch lange "Sitzung" das ganze erst zum Ausbruch bringt, weil man durch die Körperhaltung und das bewußte oder unbewußte "Drücken" den Enddarm (?) sehr beansprucht.
      Seitdem beschrenke ich mich bei meinem Stuhlgang auf das nötigste (ich weiß, klingt bescheuert)... das heißt, ich warte, bis ich ganz doll muß und sich alles schon definitiv "kurz vorm Abschuß" befindet, dann setz ich mich ganz kurz hin und erledige die Sache, steh dann aber sofort wieder auf und reinige mich. Und..ob Du´s glaubst oder nicht... mein Problem ist weg. Jeder, der dies Problem hat weiß, was das für eine Erlösung ist, und mir liegt es auf der Seele, dieses kund zu tun, damit der eine oder andere davon Nutzen trägt.
      Klingt simpel, aber hat echt geholfen...
      Viele Grüße... Herr Glücklich

      Kommentar

      Lädt...
      X