#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoide

    Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und bin mir ziemlich sichher das ich ein Hämmorrhoid habe. Nach dem ich auf dem Klo war brennt es etwas und es kommt auch so kleiner "bobbl", also so ein kleiner knäul mit raus. WEnn ich mit dem stuhlgang fertig bin geht dieses "knäul" nach ner weile wieder zurück in den after. was kann ich dagegen tun? ich habe gelesen das es an übergewicht liegen kann aber ich bin absolut nicht übergewichtig.
    Letzens hatte ich ein paar Magenprobleme/Durchfall ich denke das es davon kommt. Ich esse jetzt viel Äpfel,spüle mein Hinterteil nach jedem Stuhlgang mit lauwarmen wasser ab und benutze dannach so eine hämorrhoiden salbe und trinke so viel wie möglich... was kann cih ncoh tun und wann muss ich zum arzt?


    vielen dank


  • RE: Hämorrhoide


    Das machen Sie supergut. Viel bewegen wäre noch zu empfehlen, ansonsten ein wenig Geduld.

    Wann sie zum Arzt gehen, liegt bei Ihnen. Wenn sich die Beschwerden jetzt zurückbilden - und das würde ich Ihnen wünschen - gehen die meisten Leute nicht zum Arzt, sondern sind froh, wenn sie die Sache erst einmal vergessen können. Wer sehr ängstlich ist, lässt sich bald untersuchen und das wird auch von ärztlicher Seite so empfohlen.

    Wenn Sie die Beschwerden selber nicht in den Griff bekommen, sollten Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X