#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden???

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Seit dem Ende meiner Schwangerschaft (etwa 2,5 Jahre her) habe ich Hämorrhoiden. Seit ein paar Tagen (vielleicht auch schon 2 Wochen) habe ich am Analausgang ein kleines Blässchen. Es fühlt sich zu mindest wie ein Blässchen an. Kann es mir leider nicht ansehen, weil ich keinen Spiegel habe. Dieses Blässchen juckt wie verrückt. Wenn ich dem Juckreiz nachgegeben habe, tut es weh! Jetzt möchte ich gern wissen, was es ist! Sind das auch Hämorrhoiden, die nach aussen treten? Oder ist es was anderes? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen.

    Ein Bekannter von mir dachte auch, daß er Hämorrhoiden hat, ging zum Arzt um sich ne Salbe geben zu lassen und ist mit der Diagnose Krebs nach Hause gegangen!

    Ich habe so Angst, bitte helft mir!

    Danke ....


  • RE: Hämorrhoiden???


    und wenn es Krebs wäre, dann sollte man möglichst früh wissen, um eine faire Behandlungschance zu haben...

    aber ich nehme an, sie nicht sehr alt und während viiiiiiele Menschen Hämorrhoiden haben, bekommen gottseidank nicht so viele Krebs.

    Der Juckreiz kann folge der Hämorrhoiden sein, möglicherweise haben sie aber auch kleines Ekzem oder einen Schleimhauteinriss - eher nichts so Tragisches, was sich gut behandeln lässt, wenn man nur mal einen Arzt drauf schaeun lassen würde!

    Wenn sie bis dahin eine Hämorrhoidensalbe wie z.B. Posterisan benutzen möchten, dann spricht nichts dagegen, aber den Arztbesuch sollten darüber nicht vergessen!

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Hämorrhoiden???


      Hallo noch mal!

      Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und habe ihr mein Problem geschildert. Sie hat nachgesehen und meinte das ich gar keine Hämorrhoiden habe. Werder innen noch außen. Ich habe ihr gesagt, daß wenn ich auf Toilette bin (vorallem bei Durchfall) das sich dann immer was nach aussen drückt. Sie hat mir nur immer wieder gesagt das ich nichts habe. Was ist das dann, was sich bei mir immer nach aussen drückt? Kann es denn sein, daß sie wirklich nichts gefunden hat, obwohl die da sind? Sollte ich mir eine zweite Meinung einholen? Sie sagt dann zu mir, daß wir jetzt mal so tun würde als hätte ich Hämorrhoiden und hat mir ne Salbe "DoloPsterine" mirgegeben. Ist das alles so in Ordnung? Bin ein bisschen verunsichert!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X