#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anismus

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich habe heute die Diag. Anismus erhalten und jetzt zu Hause im www nachgeschaut und muss festellen, dass die Symptome nicht auf mich zutreffen.. und nun?
    Meine Symptome: ich werde geleg. nachts wach mit dem Gefühl zur Toilette(Stuhlgang) zu müssen,aber ich kann nicht.....das dauert dann ca. 1 h an, bevor ich wieder einschlafen kann, mittlerweile stehe ich schon gar nicht mehr auf, weil ich ja sowieso weiß, dass ich nicht kann...
    Unter Verstopfung leide ich nicht, ich weiß, das hört sich alles etwas wirr an, aber vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben,
    schon mal besten dank dafür


  • RE: Anismus


    also eigentlich passt das hier jetzt nicht soooo gut aber bekomm in nem anderen forum gerade keine antwort und ich denke dass ich hier bestimmt ne antwort kriege =)

    ich wollt mal fragen ob man durch bestimmte lebensmittel oder speisen öfters weichen stuhl bekommen kann ohne dass das dann gleich durchfall ist!? ich frag das wegen
    der pille...
    wäre nett wenn ich ne antwort kriegen würde und vllt mir auch jemand sagen würde durch welche lebensmittel man weichen stuhl bekommt.

    Kommentar


    • RE: Anismus


      oh nein wie peinlich =/
      das sollte NATÜRLICH NICHT hier rein...

      sry Uschi 2

      Kommentar


      • RE: Anismus


        hallo mausi,
        ich hab schon gedacht, das ist eine vera....
        versuch`s doch einfach mal mit viel Wasser trinken, das hilft oft schon...
        grüße uschi2

        Kommentar


        Lädt...
        X