#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündete Hämorrhoide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündete Hämorrhoide

    Ich habe noch eine Frage, die finde ich nicht auf dem Forum wieder. Kann eine Hämorrhoide sich entzünden und dann bluten und Eiter absondern? und kann sowas von selber wieder weggehen oder evt. mit Salben?
    Wenn nicht, wie muss das behandeld werden? Gehe Mittwoch zum Chirurgen, bin aber etwas unruhig deswegen weil ich Angst voor Schmerzen habe.
    Hilfe!


  • RE: entzündete Hämorrhoide


    Es kommt vor, dass Hämorrhoiden sich entzünden und sich auch Eiter bildet, aber das ist eher die Ausnahme. Es besteht also eher kein Gund Bedenken vor dem Arztbesuch zu haben.

    Dr. Stötter und Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X