#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scharfes essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scharfes essen

    ich habe gestern einen sehr scharfen döner gegessen heute hatte ich etwas durchfll und danach hat es wie*** gebrannt total wie feuer...jetzt brennt es auch noch alles...

    kommt das von dem scharfen essen oder bin ich ernsthaft kranK? zu sehen ist nichts kein blut oder so


  • RE: scharfes essen


    Das scharfe Essen, insbesondere wenn es ungewohnt ist, kann die genannten Problemen verursachen - ganz ohne dass irgend etwas anderes mit im Spiel sein muss. Wenn allerdings die Beschwerden mehrere Tage anhalten, dann muss man sich Gedanken machen - jetzt noch nicht - es sei denn, man mag daraus ein Lehre ziehen..

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X