#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs?tumor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs?tumor?

    nicht das sie denken ich sei pervers oder so....aber da mein freund und ich mal analsex ausprobieren wollten habe ich erstmal mit dem finger getastet, wie sich dieses so anfühlt.....dann habe ich einen Knubbel gespürt und wunder mich, was dieses sein kann habe ich einen tumor oder so? was spürt man denn, wenn man in seinen after fast einen leeren Hohlraum??


  • RE: krebs?tumor?


    Hi,
    das hört sich nach einer kleinen oft beim Menschen vorhandenen Hämorrhoide an..
    Ohne Beschwerden meist sehr Harmlos.....
    Von Krebs kann keine rede sein.....
    Lg, Nesty

    Kommentar


    • RE: krebs?tumor?


      ihhh hast du das etwa auch?? oh nein ich will sowas nicht haben!http://www.lifeline.de/ilh/cda/page/...-10309,00.html

      kann es sein das ich das habe??? demnach hat die doch jeder da oder??

      Kommentar


      • RE: krebs?tumor?


        hi,
        ich hoffe für Dich das das hier kein Fake ist!!!
        Ich gebe gerne Antworten, aber nur wenn ich ehrlich gefragt werde, und nicht verarscht!

        Nesty !!

        Kommentar



        • RE: krebs?tumor?


          nein??? da sist erhlich gemeint! wieso denkst du es sei eine verarsche?? weiss nicht wen ich sonst fragen soll....habe eben diese seite gesehen da mit dem text über die H. und laut diesem hat die ja jeder?? also spürt man die doch auch ein wenig beim tasten??

          will nicht das das alles irgendwann blutet und mir da was raushängt

          hab echt angst! danke dir für deine ratschläge

          Kommentar


          • RE: krebs?tumor?


            hallo,
            da wird nichts " raushängen"... Der Darmeingang fühlt sich leicht uneben an...
            völlig Normal... man kann also mit dem Finger die Darmwand berühren, leicht uneben...
            Der Darm ist ausserdem immer leicht gefüllt, es sei denn man war derade auf dem Klo...
            Hämorrhoiden sind oft Harmlos, und bleiben auch da wo sie sind, vorrausgesetzt alles im Darm ist Gesund.
            Erst wenn Hämorrhoiden Bluten oder am Stuhlgang selber Blut zu sehen ist, sollte man zu einem Arzt gehen...
            Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen....
            Lg, Nesty

            Kommentar


            • RE: krebs?tumor?


              also ist es vollkommen normal, was ich dort spüre? sind es diese polster wie auf dem bild???

              dann bin ich ja beruhigt...bei mir bennt es ab und an mal nach dem stuhlgang aber auch nur ne halbe minute ist das ein anzeichen für H. oder eher eine reizung?
              hab gehört leinsamen sollen gut sein?

              Kommentar



              • RE: krebs?tumor?


                hallo,
                Es gibt am After eigentlich 2 öffnungen hintereinander.. Erst der Muskel den Du Willentlich zusammenziehen kannst ( schließmuskel) und einen ein polster hinter dem Schließmuskel der als 2. eine Abdichtungsfunktion hat....
                Was Du also fühlst ist normal. Es ist eine Art Polster was von einem Adergeflecht durchzogen ist...
                Lg, Nesty

                Kommentar


                • RE: krebs?tumor?


                  axooooooooo boa glaubst gar nicht wie er eleichtert ich bin! das wird es dann wohl sein was ich immer fühle wenn ich nachtaste......hast du vll eine grafik dazu also wie man den gang dort vortellen kann??

                  bist du vll arzt oder so da du dich ja echt gut auskennst!

                  Kommentar


                  • RE: krebs?tumor?


                    Hallo,
                    Dann schau Dich doch mal bei Google um.... Da gibt es unter Darm oder ähnlichem als Stichwort bestimmt auch Bilder..
                    Lg, Nesty

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X