#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingewachsene Haare am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingewachsene Haare am After

    Hallo, mein Freund hat folgendes Problem:
    Nach einem Spaziergang habe ich meinen Freund auf Zecken untersucht. Ich dachte, ich habe eine nahe des Anus gefunden. Den schwarzen abstehenden Punkt habe ich mit einer Pinzette rausgezogen. Es ist war keine Zecke, sondern ein Büschel (ca. 8-10) lose Haare, die alle die gleiche Länge hatten (ca. 0,5 cm). Der Bereich, der rausragte war schwarz und der Bereich, der in der Haut war, war blond. Es Waren keine Wurzeln vorhanden. Ich habe seinen Po daraufhin weiter untersucht und weitere solche Haarbüschel in der Haut entdeckt. Zudem hat er um den Anus tiefe Rillen, die dreckig waren (gelbes angetrocknetes Zeug). Auch habe ich gesehen, dass sich teilweise Poren mit gelben Zeug gefüllt haben. Die konnte man ausdrücken. Mein Freund hatte mal eine Steissbeinfistel. Hat das mit zu tun? Ist es was anderes? Ich weiß nicht, wieso da so viel Dreck ist und diese Haarbüschel. Er duscht jeden Tag und säubert seinen Po mit Seife und dann einem Waschlappen. Zum Proktologen gehen wäre ihm unangenehm. Kann uns jemand helfen?


  • Re: Eingewachsene Haare am After

    Guten Tag Quarkcreme,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Aus der Ferne kann man Ihre Frage leider nicht beantworten, Ihr Freund sollte sich daher besser bei einem Proktologen vorstellen.

    Ihr Freund muss sich nicht schämen, denn der Proktologe ist erstens ein Facharzt und beschäftigt sich jeden Tag damit und zweitens wird der Arzt dem Patienten die Scheu nehmen können, wenn er das aktiv anspricht.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X