#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Monate nach Hämorroidenexzision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Monate nach Hämorroidenexzision

    Sehr geehrte Dr. Schönenberg ich hatte vor 4 Monate eine Hämorroidenexzision. Schmerzen sind nicht mehr vorhanden. Ich habe das Gefühl dass die Wunde noch nicht komplett verheilt ist. Das Problem ist dass ich noch eine Art Wundwasser verliere. Langsam habe ich einige bedenken ob es sich nicht doch um eine leichte Form von Inkontinenz handelt und es überhaupt kein Wundwasser ist. Ist es Normal dass die Heilung so lange dauern kann? Oder sind meine Bedenken überflüssig?


  • Re: 4 Monate nach Hämorroidenexzision

    Wundsekretion ist kein Zeichen für inkontinenz !!
    Möglicherweise sind die Wunden noch nicht ganz geschlossen, dies kann man aber nur bei einer Untersuchung sicher klären.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X