#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe nässt nach 6 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe nässt nach 6 Monaten

    Ich wurde Anfang des Jahres am Steißbein operiert (auf Grund einer Fistel). Die Wunde ist nach paar Komplikationen (Blutungen, Sekretionen) nach 4 Monaten zugeheilt. Ich habe jedoch bis jetzt immer noch schmerzen und entdecke auch täglich Flüssigkeit (Eiter?). Was könnte das sein? Hat sich erneut eine Fistel gebildet? Wurden nicht alle Gänge entfernt? Oder ist das normal? Was müsste man dann machen (lassen)?


  • Re: Narbe nässt nach 6 Monaten

    Hier ist noch einmal eine ärztliche Wundkontrolle notwendig !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X