#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Anfang des Jahres wurde mit einmaliger Behandlung eine Verödung durchgeführt. In letzter Zeit wurde jedoch bei der anschließenden anal Hygiene Blut auf dem Papier festgestellt. Nun muss ich dazu sagen, daß kein Juckreiz oder nässen vorliegt. Es ist mir jedoch aufgefallen, daß nach jedem Toilettegang die Haut sehr gereitzt ist und brennt. Aus diesem Grund wird auch der anal Bereich mit Wasser gereinigt, damit sich die Haut beruhigt. Auch möchte ich darauf hinweisen, daß ich mich sehr gesund ernähre und mich viel bewege.

    Meine Frage lautet, handelt es sich erneut um Hämorrhoiden oder bestellt die Möglichkeit, das die Haut gereitzt ist oder evtl. Verletzt ist. Wie kann man das genau feststellen...


  • Re: Hämorrhoiden

    Vergrößerte Hämorrhoiden sind meist nicht mit einmaliger Verödung ausreichend behandelt, die Verödung muss meist 2 - 3 mal durchgeführt werden, besser und effektiver ist bei deutlich vergrößerten Hämos eine Verödung.
    Sie sollten sich also noch einmal proktologisch vorstellen.
    MfG
    Dr. E: S: l

    Kommentar

    Lädt...
    X