#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo Frau Dr, Schönenberg,

    danke für den tollen Service!

    seit einiger Zeit plagen mich als Mann (42) Probleme, die ich zunächst beim Urologen klären würde. Harndrang, Schmerzen im Unterbauch, Damm und After, zusätzlich Schmerzen bei Ejakulation und dananch. Doch habe ich seit einiger Zeit auch das Gefühl, Schmerzen, Brennen im After zu haben. Nachdem ich mir "das mal angesehen" habe. Stelle ich im Randbereich des Afters ein blau erscheinendes Gefäß oder so fest. Blut tritt nicht aus. Nach dem Toilettengang etwas schmerzhafte Reizung, dich bislang immer der Blase zuschrieb.

    Bin sehr sportlich, laufen, Rennrad, 60 kg bei 180 cm.

    Was meinen Sie?

    Viele Grüße, Lars


  • Re: Hämorrhoiden

    Die Beschreibung könnte auf einw kleine Analthrombose hindeuten das ist ein kleiner Bluterguss unter der Analhaut. Solche kleinen AVT bilden sich meist spontan über Wochen zurück. Im Zweifelsfall hilft eine Proktoskopie zur sicheren Einordnung.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X