#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage Nach Recto Anal Repair schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage Nach Recto Anal Repair schmerzen

    Hallo zusammen. Am Mittwoch hatte ich eine Recto Anal Repair op wegen Hämorhiden 2ten grades. War alles relativ unkompliziert. Am Freitag gib es nach hause. Wasser lassen geht wie gewohnt aber seit gestern hab ich das Bedürfniss ständig auf Klo zu rennen aber es kommt einfach nicht raus ausser etwas Blut und etwas was wie durchfall ausschaut. Aber eben nur ganz wenig. Ich Krümme mich vor Schmerzen und kann kaum etwas machen. Es kommt einfach nix. Und pressen soll ich ja auch nicht. Mittlerweile muss ich bei diesen Schmerzen schon weinen so weh tut es. Mein Arzt hat mir nur ibuprofen aufgeschrieben weil er meinte Valoron was mir noch verordnet vom Krankenhaus wurde brauch ich nicht. Ich sitz zig mal vor Schmerzen auf Klo aber nix kommt.
    Ich hab mir flohsamen schon gekauft und nehme sie zu mir. Aber irgendwie flutscht dort garnix.

    Ich habe echt Angst. Und bereue diese op immer noch. Ohne war ich eigentlich fast Beschwerde frei.


  • Re: 5 Tage Nach Recto Anal Repair schmerzen

    bei Hämorrhoiden 2. Grades ist die Gummiband-Ligatur der Gold-Standart. und keine OP

    Kommentar


    • Re: 5 Tage Nach Recto Anal Repair schmerzen

      Und was möchten Sie mit damit sagen? Man hat mir zu diesem Eingriff geraten und er wurde so durchgeführt. Ich bin kein Arzt der beurteilen kann welche op für welchen Fall am besten ist.

      Ihre Antwort hilft mir bei meiner jetzigen Lage leider wenig.

      Kommentar


      • Re: 5 Tage Nach Recto Anal Repair schmerzen

        ich möchte Ihnen nichts sagen. Ich hatte das Gleiche Problem auch 2. Gradige Hämos und der Arzt hat nie was von einer Op geredet.

        Alle drei Hämos sind durch die Gummiband-Ligatur nachweislich beseitigt worden

        Mein Arzt macht sogar noch bei 3. Gradigen Hämos die Ligatur, deshalb wundere ich mich.......

        Ich kann mir nur vorstellen, das bei einer OP mehr verdient ist......

        Kommentar



        • Re: 5 Tage Nach Recto Anal Repair schmerzen

          Ich war ja heute nochmals vorstellig weil ich so Schmerzen trotz ibu 600 hatte. Es wäre alles im grünen Bereich. Ich habe das mit der ligatur mal angesprochen. Sie meinte nur das es Hämorrhoiden 2ten grades waren aber diese trichter Anus bilden. Deshalb die RAR Hal Methode. Damit dort wieder alles gestrafft sei.

          Kommentar


          • Re: 5 Tage Nach Recto Anal Repair schmerzen

            das HAL soll als Alternative zur Ligatur gesehen werden wie ich eben durch kurzes Googeln herausgefunden habe.

            Vor einer OP hätte ich den Hausarzt gefragt, ob "schonendere" Maßnahmen in Frage kommen oder hätte ich die Meinung eines zweiten Proktologen eingeholt.

            Frag deinen Arzt nach Metamizol-Tropfen (Novalgin); wirkt bei starken Schmerzen deutlich besser als IBU und verdünnt NICHT das Blut und schlägt bei längerer Anwendung NICHT auf die Magenschleimhaut weil es kaum entzündungshemmend wirkt.

            Ich habe bei starken Schmerzen/Koliken sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

            Kommentar


            • Re: 5 Tage Nach Recto Anal Repair schmerzen

              Die proktologin hatte mir noch Valeron verschrieben. Ist wie tilidin. Aber mein Hausarzt meinte ich bräuchte das nicht..... War ein Fehler. Hab mir das gestern noch geholt. Macht es erträglicher.

              Kommentar


              Lädt...
              X