#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose und Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose und Analverkehr

    Hallo,

    ich habe leider nach Durchfall wieder eine kleine Analvenenthrombose die nicht so schmerzt, sondern eher unangenehm ist.

    Ich wollte mal fragen, ob ich trotzdem Analverkehr haben kann. Schmerzen sind da nebensächlich. Habe irgendwie eher Angst, dass sich im Thrombus was löst und es dann zu einer "gefährlichen" Thrombose wird.

    Konnte durch google nichts speziell dazu finden.


  • Re: Analvenenthrombose und Analverkehr

    Bei einer akuten Analthrombose ist Analverkehr keine gute Idee, halten Sie mindestens 3-4 Wochen Pause.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose und Analverkehr

      es ist keine besonders ausgeprägte oder starke Form.

      Wäre es denn grundsätzlich möglich?

      Mache mir da eher Gedanken wegen evtl möglichen "Gefahren" im Sinne einer echten Thrombose.

      Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

      Kommentar


      • Re: Analvenenthrombose und Analverkehr

        Was meinen Sie den mit echter Thrombose ?
        Eine Venenthrombose der Beine hat mit einer Analthrombose nichts zu tun, sie haben nur den Namen und das Blutgerinnsel gemeinsam, sind aber zwei völlig unabhängige Störungen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Analvenenthrombose und Analverkehr

          danke für Ihre weitere Antwort.
          ​​​​​​
          die Frage die mich beschäftigt ist, ob durch den Verkehr irgendwas mit der Thrombose passiert, so dass sie gefährlich werden kann. z. B. durch Reibung gelangt in der Vene geronnenes Blut in den Kreislauf und verstopft da was. .
          ​​​​​​
          beste Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X