#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose Riesig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose Riesig

    Hallo, ich bin m,21 und benötige Hilfe.

    Ich habe schon einmal eine riesen Analthrombose gehabt nach einer längeren Fahrradtour und das war eine Tortur.

    Nun ist das selbe nochmal passiert, nur, dass ich nur so wie immer am Rad gefahren bin. Vermutlich war der kalte Sattel schuld.

    Jetzt habe ich das problem, dass ich diese ungern aufschneiden lassen möchte, da das beim letzten mal mit 2 wochen verband und furchtbar brennendem gesäß endete, war also länger als gedacht außer gefecht.


    Die Thrombose ist so schmerzhaft, dass sogar das aufstehen aus dem Bett eine Qual ist und der gang zur toilette nur mit ganz behutsamen schritten möglich ist.

    Habe mir von jemandem eine Sandoz Thrombareduct Salbe holen lassen 60.000 IE, ne andere hatten die leider nicht.

    Der Thrombus ist "Pillen"-förmig und ungefähr 2,5 cm lang und 1 cm breit.
    Oder ander formuliert, wie zwei Kirschen nebeneinander.

    Würde gern mal wissen ob diese salbe hilft und was man noch tun kann, damit der Thrombus schnellstmöglich verschwindet ?

    Habe erst gestern ne Wurzelbehandlung samt Kieferentzündung hinter mir und möchte einmal wieder richtig schlafen können. Nehme noch die Antibiotika zu ende und die empfinde ich auch als belastend.

    Vielen Dank!


  • Re: Analthrombose Riesig

    Bei der Größe der Analthrombose kann ich nur raten, sie entfernen zu lassen, da Sie sonst viel länger Beschwerden haben werden !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X