#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur 6Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur 6Uhr

    Hallo Frau Schönenberg,

    Ich leide schon seid 1 Jahr unter der Analfissur, hatte schon verschiedene Salben ausprobiert. Leider nichts gebracht. Vor ca. 8 Wochen eine OP gehabt. Die schmerzen sind etwas besser geworden. Aber ich hab das Gefühl dass es trotzdem nicht abheilt. Mein Arzt sagt dass die Heilung 3 Monate dauert. Jetzt sind es schon 2 Monate um und ich spüre einfach keine besserung. Dusche die Wunde immer nach dem Stuhlgang ab. Der Arzt gab mir eine Creme, die ich jede 3 Stunden auftragen soll, was ich auch tue. Movicol nehme ich auch morgens und abends. Habe aber immer noch leichtes brennen nach dem Stuhlgang, das ca. 6-8 Stunden anhällt. Ist das normal?


  • Re: Analfissur 6Uhr

    Sie machen alles richtig, man braucht eben viel Geduld.
    Eine Beurteilung ist aber nur durch Untersuchung möglich, ist denn die Wundheilung adäquat ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analfissur 6Uhr

      Danke für Ihre Antwort. Was meinen Sie damit?

      Kommentar

      Lädt...
      X