#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutflecken im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutflecken im Stuhl

    Guten Morgen,

    ich brauche ihren Rat Frau Doktor denn ich weiß nicht mehr weiter und langsam macht mich das fertig.
    Ich (25) habe seit mehreren Monaten ab und zu einen,zwei Blutflecken auf dem Stuhlgang.
    Ich war auch öfters beim Proktologen. Einmal konnte er eine Analthrombose feststellen und das andermal nichts,obwohl ich einige tage davor wieder Blut entdeckt habe.
    Ich gehe jeden Morgen auf Toilette. Nun habe ich heut morgen wieder einen Blutfleck gefunden und weiß nicht weiter. Langsam denke ich an das Schlimmste-Krebs.






  • Re: Blutflecken im Stuhl

    Echte Blutflecken auf der Wäsche weisen ja eindeutig auf eine Blutungsquelle im Analbereich hin, deshalb sollten Sie die Proktoskopie noch einmal wiederholen lassen.
    Fast immer sind die Ursachen in Ihrem Alter völlig harmlos, oft ist ein kleines Blutgefäß geplatzt o.ä.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutflecken im Stuhl

      Auf der Wäsche,wie sie geschrieben haben, habe ich keine Blutflecken. Sondern auf dem Stuhl.

      Kommentar


      • Re: Blutflecken im Stuhl

        Da ändert sich die Einschätzung aber nciht.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X