#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation + weitere Operationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation + weitere Operationen

    Hallo liebes Onmeda Team,

    erstmal erkläre ich Ihnen am besten was alles vorgefallen ist.

    Ich hatte Hämorrhoiden 3. Grades, drei Stück auf 4h 7h und 11h. Mir wurde am 26.01.18 die Hämorrhoiden auf 4h und 11h weg operiert nach M-M Methode.

    Soweit ist eigentlich alles gut gegangen, dann bin ich am 02.02.18 nochmal ins Krankenhaus, weil ich so starke Blutungen hatte, daraufhin wurde ich noch zweimal operiert da mein HB Wert vom Blut von 14,7 auf 4,9 gesunken ist, habe dann auch vor der Operation vier Transfusionen an Blut bekommen und eben vier FFP‘s, weil ich einen hämorrhagischen Schock erleidet habe, durch die sehr schlechten Blutwerte, mein Arzt meinte ich wäre fast verblutet deshalb auch die vier Transfusionen an Blut. Dadurch wurde insgesamt drei mal operiert und genäht usw. ich habe dann auch eine komplette Woche viel Altblut verloren. Ich durfte nach einer Woche dann auch endlich nach Hause, habe lange gebraucht bis ich wieder einigermaßen fit war, ich gehe auch jetzt seit drei Wochen wieder arbeiten.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, die letzte Operation ist jetzt am 02.02.18 gewesen also jetzt acht Wochen her und ich habe immer noch am Tolettenpapier bisschen Blut, ich war auch mehrmals schon bei meinem Arzt gewesen und dieser ist dann mit dem Finger auch in den Popo und dort war auch nicht viel Blut, ich habe aber nach acht Wochen immer noch öfters Blut am Toilettenpapier und manchmal schon was mehr und manchmal wenig aber immer wenn ich drüber wische also mit dem Papier oder eben abtupfe sind immer noch Blutspuren, auch an der Unterwäsche sind minimale Blutspuren. Da mein Arzt jetzt nicht viel gemacht hat außer gesagt, dass es ungewöhnlich ist aber da ich ja so eine schlimme OP hatte könnte es vielleicht normal sein. Schmerzen habe ich nicht wirklich also ab und zu merke ich noch bisschen das dort was ist aber kein Schmerz und beim Stuhlgang habe ich auch keine Schmerzen aber es kommt Blut mit raus, egal ob harter Stuhlgang oder weicher bisschen Blut ist immer dabei aber eben ein bisschen, jetzt keine Massen an Blut. Aber nach acht Wochen kann das ehrlich normal sein? Weil Schmerzen habe ich wirklich keine aber Blut ist immer noch bisschen manchmal auf ein bisschen mehr immer unterschiedlich aber bisschen Blut ist immer.

    kann das wirklich normal sein? Ich habe eben Angst das es nicht normal ist. Weil das so ein extrem langer Zeitraum ist!

    ich darf auch anmerken das nur 4h und 11h entfernt wurden. Die auf 7h wurde nicht entfernt. Da wurde zwar provisorisch bei der Not OP auch genäht aber die Hämorrhoide ist noch da.

    würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank.

    mit freundlichen Grüßen.

Lädt...
X