#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hal/rar op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hal/rar op

    Hallo Frau Schönenberg,

    ich hätte vor 5 Wochen ein OP nach Hal/RAR an Hämorrhoiden 3 Grades und Prolaps.
    Heute Morgen hatte sehr dunklen Blutabgang auch zum Teil Schleimig der Stuhl danach war durchzogen mit etwas hellerem Blut. Ich habe einseitig im Inneren das Enddarms ein brennen seit einigen Tagen festgestellt. Kann zu einer Blutungen der sich auflösenden Nähte gekommen sein?
    Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.
    MfG


  • Re: Hal/rar op

    Es könnte zu einer inneren Blutung gekommen sein, eine Wundkontrolle durch den behandelnden Arzt ist notwendig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hal/rar op

      Der Abgang stellte sich am Anfang sehr aus dunklem z.T. geronnen Blut dar. Könnte das auch noch von der OP stammen? Hatte 1 1/2 nach der OP noch leichtes Bluten danach nicht mehr , bis heute früh nach 5 Wochen.
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X