#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach OP riechender Ausfluss aus den After OK ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach OP riechender Ausfluss aus den After OK ?

    Hatte am Dienstag 06.03 eine Ambulante Hämorrhoiden OP . Wegen starken Blutungen wurde ich bis zum 07.03 dann doch Stationär aufgenommen nach einer unbeschreiblich schmerzhaften Nacht mit einer Tamponade im After wurde ich dann nach ziehen der Tamponade nach Hause entlassen ... die Schmerzen sind mit Schmerzmittel erträglich. Mich beunruhigt aber das ich einen stark riechenden leicht blutigen Ausfluss habe ( Der Geruch erinnert an die Regel bei meiner Frau).
    Beim Stuhlgang blutet es kaum .
    Die OP Methode war Milligan Morgan.

    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Nach OP riechender Ausfluss aus den After OK ?

    Der Verlauf erscheint nicht ungwöhnlich, da ja eine offene Wundbehandlung bei MM Operationen erfolgt. Duschen Sie die Analregion regelmäßig aus, bei Verstärkung des Ausflusses ist eine ärztliche Kontrolle sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Nach OP riechender Ausfluss aus den After OK ?

      Vielen Dank für die Antwort...

      Es ist für mich natürlich nicht leicht zu sagen ob es viel oder wenig ist ... habe aus den Krankenhaus Einlagen mitbekommen die bestimmt 30 cm lang und sehr breit sind ... es war total unangenehm sie zu tragen und habe mich daraufhin entschlossen die Binden meiner Frau zu nutzen .
      Dort ist nach einen halben Tag dann ein dann 2cm breiter wässriger Blut Streifen auf fast der Länge der Binde drin .
      Beruhigt bin das der Geruch Scheinbar normal ist ... finde es echt unangenehm.
      Wie lange ist das denn normal ? In meinen OP Bericht an den HA steht das ich schleimhaut Defekt auf 11uhr habe . Muss ich da was beachten bzw kann ich was dagegen tun ?
      Das KH hat mich zurück an meinen HA übergeben und mich diesbezüglich nicht aufgeklärt

      Kommentar

      Lädt...
      X