#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz im After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz im After

    Guten Tag Frau Dr. und liebe Forummitglieder,

    Ich habe ein Problem welches mich aus der Ruhe bringt. Vor ca. einer Woche hatte ich (weil ich am Vortag etwas falsches gegessen hatte) sehr breiigen Stuhlgang. Nach ca. einer Stunde bekam ich dann ein leichtes Brennen/Stechen im After der immer noch anhällt. Im seitlichen Liegen oder Stehen ist dieser kaum spürbar. Im Sitzen wird er deutlich spürbar. Leichte stechende Schmerzen beim Stuhlgang hatte ich nur am Anfang, zwei Tage, sonst nicht. Blut auf den Stuhl oder Toilletenpapier habe ich nicht bemerkt. Ich spüre diesen Stechen auf der rechten Seite im After. Da ich schon oft Probleme mit Analvenenthrombose hatte dachte ich es könnte sich um so etwas handeln. Aber ich spüre keine Knötchen am Afterrand. Dieses Stechen und Brennen befindet sich eher im Inneren. Könnte eine Analvenenthrombose auch innen auftreten? Für was sprechen meine Symptome? Ich fahre in einer Woche, für längere Zeit, im Ausland und dort wird es etwas schwierig sein einen Arzt aufzusuchen. Sollte ich mein Urlaub verschieben? Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
    Viele Grüße,
    GertH


  • Re: Stechender Schmerz im After

    Was ich vergessen habe zu erwähnen: ich bin männlich und 30 Jahre alt.

    Kommentar


    • Re: Stechender Schmerz im After

      Lassen sei dringend vor Ihrem Urlaub noch eine Proktoskopie beim Fachmann durchführen, damit eine Fissur etc. ausgeschlossen bzw. behandelt werden kann.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X