#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. Woche nach Gummibandligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Woche nach Gummibandligatur

    Hallo Frau Doktor,

    bin jetzt in der 5. Woche nach der letzten und finalen Gummibandligatur und spüre, immer wenn ich sitze oder liege, einen Druck am Afterrand. Ab und zu juckt es auch noch. (Kein Brennen, kein Blut mehr auf dem Toilettenpapier, also seit dem Abfallen der Ligatur quasi Beschwerdefrei)

    Was kann das sein? Eventuell Narbengewebe oder könnte das der Heilungsprozess sein? Ich habe ja noch nicht mal das Abfallen der Ligatur bemerkt...

    irgendwie beruhigt mich das... über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße




  • Re: 5. Woche nach Gummibandligatur

    ...beunruhigt meinte ich

    Kommentar


    • Re: 5. Woche nach Gummibandligatur

      Nach 5 Wochen sollten die Umbauvorgänge und die Abheilung nach Ligatur abgeschlossen sein. Ich vermute eher eine Reizzustand der Schleimhaut, so dass ich eine Hamamelissalbe für 2- 3 Wochen empfehlen würde. Ernste Sorgen müssen sie sich sicher nicht machen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X