#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hal rar op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hal rar op

    Hallo,

    möchte einmal kurz allen Hämorrhoiden geplagten Skeptikern und Angsthasen ein wenig Mut machen. Leide seit 10 Jahren an Hämmos 1-2 Grades. Alle 1-1,5 Jahre Verödung und Gummibandligatur. Hat immer sehr gut und schnell geholfen, zudem völlig schmerzfrei. Leider war der Erfolg nie von langer Dauer und jetzt hatte ich wieder Beschwerden (Druck/ Schmerzen). Das o.g. Verfahren wurde angewandt, aber funktionierte aus unerklärlichen Gründen bei mir nicht mehr. Der Proktologe meinte abwarten.Tat ich auch, nach Wochen keine Besserung. Dann eine zweite Meinung eingeholt: OP!!! Vor einer OP hab ich mich immer gescheut, doch nun musste es wohl sein... HAL/RAR auf 7 Uhr, Hämo 2.Grad, Narkose (Spinal), OP. Starke Schmerzen in der Nacht nach der OP, am Morgen Stuhlgang (ohne grosse Probleme) danach schon wesentlich weniger Schmerzen und danach Entlassung aus dem Krankenhaus. 5 Tage leichte bis mässige Schmerzen und ein gewisses Missempfinden. Der sehr unangenehme Druck und die starken Schmerzen, die mir viele Monate das Leben teilweise unerträglich gemacht hatten, sind schon fast verschwunden. Ich hoffe, dass die Genesung weiter so gut fortschreitet und ich bald völlig und vielleicht auch dauerhaft von dem lästigen Leiden befreit bin. Werde darüber berichten. Ich kann jedem Hämorrhoidengeplagten nur raten: sofort zum Arzt und wenn Veröden/Gummiband nicht mehr hilft, keine Angst vor einer HAL/RAR OP. Die Beschwerden haben ein Ende und das Leben ist wieder schön

Lädt...
X