#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lsngwieriger Heilprozess nach Hämorrhoiden-Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lsngwieriger Heilprozess nach Hämorrhoiden-Op

    Hallo Frau Schönenberg,

    Ich hätte eine Frage: Ich wurde Mitte Januar eigentlich wegen einem Analpolypen der rausgewuchert wsr und einer Mariske operiert.Da die OP in Vollnarkose gemacht wurde, wurde gleichzeitig noch eine Hmorrhoide rausgeschnitten.
    Die Ärztin hat mich dann 3 Wochen krankgeschrien.
    Die erste Woche war die Hölle! Danach wurde es besser aber in der 3. Woche wieder schlimmer (Schmerzen, Blutungen) sodass ich nochmal zur Ärztin bin.Sie meinte es heile ganz gut ab, es sei aber noch viel offen!Sie hat mich nochmal 1 Woche krankgeschrieben und mir Posterisa mit Lidicain verschrieben.

    Leider habe ich die wohl nicht vertragen, denn nach 2 Tagen Anwendung war der After total verschwollen, ich hatte höllische Beschwerden beim Stuhlgang und es hat stark geblutet.Nach Absrtzen der Creme wurde es besser, aber so richtig gut wird es nicht. Morgens kommt beim ersten Stuhlgang relativ viel Blut, den restlichen Tag dann nur wenig oder gar nichts! Sitze ich länger als 2-3 Sunden fängt es an zu brennen und ziehen.

    Am Fr war ich nochmal zur Kontrolle, immer noch viel offen aber es sieht wohl alles sauber aus!
    Ich wurde nochmal eine Woche krankgeschrieben und soll in 14 Tagen zur Kontrolle kommen.

    Am Montag wollte ich wieder arbeiten gehen aber ich weiss nicht wie Die Beschwerden werden weniger sind aber noch immens, die Verwndung von Toilettenpapier utopisch!

    Ist das noch normal? Ich dusche regelmässig nach dem Stuhlgang gründlich aus, mache mehrmals Kompressen mit Tannosynt, nehme Arnika und habe bisher Flohsamen genommen musste aber wegen magen-darm-prolemen wg.ibuprofen erstmal molvicol nehmen!

    Da wo es geht versuche ich zu liegen aber mit 2 Kindern geht das ja nicht dauernd!

    Bin ich einfach nur überempfindlich oder sind über 5 Wochen noch normal? Was kann ich noch machen um die Heilung zu unterdtützen? Ich bin einfach frustriert weil ich seit Wochen auf der Stelle trete!


  • Re: Lsngwieriger Heilprozess nach Hämorrhoiden-Op

    Ich sollte noch ergänzen dass ich immer mal wieder eine Art gelblichen Schleim feststelle. Ich finde jetzt nicht dass es nach Eiter aussieht, aber ich mach mir langsam Sorgen dass sich was entzündet hat. Oder verdickt sich nur der Wundfluss?

    Kommentar

    Lädt...
    X