#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Enddarm Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Enddarm Op

    Hallo,

    ich habe inzwischen meine zweite Enddarm Op hinter mir, da es nach der ersten starke nachblutungen gegeben hat. Nun, nach der ersten hatte ich starke probleme beim Stuhlgang und konnte mir mit lecicarbon zäpfchen aushelfen. Nach dieser Op habe ich den Arzt gefragt ob ich diese nach der OP auch weiterhin nehmen darf, er sagte mir erstmal nicht da sie eine art verödung eingesetzt haben und die zäpfchen das wieder auflösen könnten. Jetzt ist die 2te OP auch wieder 2 Wochen her und ich habe probleme beim Stuhlgang, also Verstopfung trotz macrogol. Kann ich nach 2 wochen so ein Zäpfchen wieder einsetzen?


  • Re: Nach Enddarm Op

    Wenn sich das derbe Areal im Bereich der Operation befindet, kann man wohl von Narbengewebe ausgehen, zur exakten Beurteilung muss man allerdings natürlich eine Untersuchung durchführen.
    Frohe Festtage !
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X