#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase am Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase am Po

    Hallo,

    Ich habe denke ich keine Hämorrhoiden. Aber ich weis nicht wo ich es sonst schreiben soll.

    Es fällt mir ziemlich schwer drüber zu reden.
    Ich habe an meiner linken Pobacke, im Prinzip ziemlich am unteren Rand wo es zum Oberschenkel über geht und ehr mittitg zwischen den beinen, eine vermutlich Blutblase. Es hat sich beim laufen (gestern und heute ) angefühlt als hätte ich da ein Pickel.
    Nun habe ich heute auf toilette mal nachgefühlt was da ist .Es ist so ein Knubbe ca 1 cm dick und 3cm lang . Als ich es abtastete gab es 2 mal ein Gefühle als wenn ein Pickel aufplatzt (so knacken). Es hat wahnsinnig geblutet. Eiter habe ich keinen gesehen.
    (Allerdings muss ich dazu sagen ich arbeite in der Wirkstoffproduktion (Heparin) und habe somit sicher eh dünneres Blut.)
    Auch vom Schmerz her war es ähnlich wie wenn man ein dicken Pickel anfasst.

    Was könnte das sein ?

    Ich hatte vor 1-2 Jahren ab und zu mal Blutblasen an den Innenseiten der Oberschenkel gehabt. Diese waren aber immer nur etwa Erbsen gross. Ich habe sie damals aufgedrückt und sie waren dann irgendwann weg .

    Nun mach ich mir Sorgen, weil das am Po so gross ist und ob es beide Male nach aussen aufgeplatzt ist oder auch nach innen. Kann da was passieren?

    Sollte ich damit zum Arzt gehen oder erstmal abwarten, da es ja nun aufgeplatzt ist? Und das Blut raus ist

    Ich habe nun erstmal Wundsalbe drauf gemach und eine Kompresse .


  • Re: Blase am Po

    Bei einer Blutblase am Rand des Afters würde mit großer Wahrscheinlichkeit eine Analthrombose vorliegen. Allerdings passt die Beschreibung der Lage der Veränderung nicht so ganz.
    Lassen Sie sich doch einmal hausärztlich untersuchen, Scham ist gar nicht angebracht, jeder Arzt kann professionell mit einem solchen Problem umgehen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X