#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fissur OP knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fissur OP knubbel

    Hallo Experten,

    Nochmal zwei kleine Fragen:

    Ich wurde vor 2 Wochen an einer analytische operiert auf 12 Uhr. Soweit alles gut. Es wurden noch 2 vorplstenfalten an der selben Stelle entfernt. Ich war die meiste Zeit schmerzfrei und kam nach 4 Tagen ohne schmerzen aus. Nur ein bisschen ziepen und mal Jucken/unangenehm. Alles gut soweit. Jetzt habe ich vor 2 Tagen entlang des Afters 2 blaue Blasen entdeckt. Sie sind direkt am Rand weich, blau, machen eigentlich keine Probleme außer nach langen Spaziergängen ein wenig Druck oder fremdkörpergefühl. Sie tun nicht weh sind aber deutlich vorhanden und zu ertasten. Sie liegen nicht an der Wunde. Was kann das sein ?
    Können diese die Heilung behindern ?

    Und darf ich wieder anfangen Sport zu machen sofern ich keine Beschwerden mehr habe ? Mein erster Kontrolltürmen nach OP ist erst in 2 Wochen (also 4 Wochen nach der OP)

    Beste Grüße


  • Re: Fissur OP knubbel

    Solche Schwellungen und kleine Einblutungen sind nach allen Analoperationen (Fissur ??) nicht ungewöhnlich und beeinträchtigen die weitere Heilung nicht. Beim Sport würde ich noch zur Zurückhaltung raten, warten Sie den ersten Kontrolltermin, also 4 Wochen nach der Operation besser ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X