#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden-Abbindung 1Tag später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden-Abbindung 1Tag später

    Hallo zusammen, Ich hatte gestern um 15 Uhr eine Hämorrhoiden-Abbindung. Heute morgen um 11.30 Uhr war ich auf Toilette, ich hatte normal Stuhlgang, auf dem Stuhlgang lag aber ein kleiner schwarzer Ring mit etwas Blut und roter Schleim oder gewebeähnliches. Kann es sein, dass der Ring schon nach nicht mal 24 Stunden abfällt und die Anbindung Erfolg hatte? Soll ich mich beim Arzt sofort melden? Bin etwas irritiert, da überall steht, dass der Ring erst nach 2-10 Tagen abgehen soll. Vielen Dank für ihre Antworten.


  • Re: Hämorrhoiden-Abbindung 1Tag später

    Wenn das Gummiband schon nach einem Tag abrutscht, kann man keinerlei Wirkung auf die Hämorrhoiden erwarten. Ist nur eine Ligatur gesetzt worden ? In diesem Fall muss die ganze Prozedur wiederholt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden-Abbindung 1Tag später

      Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg, Ja nur eine Ligatur wurde gesetzt, da ich erst 5 Fistel-OPs (an einer Fistel) hatte, wollte man mich etwas schonen. Muss man jetzt eine bestimmte Zeit warten oder kann diese sofort wiederholt werden? Beim Stuhlgang habe ich seit das Gummiband abgefallen ist, Blut auf dem Stuhl.

      Kommentar

      Lädt...
      X