#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Hallo,
    vorgestern Abend war ich bei einem guten Freund von mir( Ich bin nicht schwul!!! Kein Aalverkehr!!!!). Plötzlich merkte ich einen Schmerz in meinem Darmausgang. Es war wie ein Stechen und Zwicken. Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen. Als ich dann zuhause war, und dem Stechen auf den Grund gehen wollte fühlte ich einen Knubbel am Anus. Ca Kirchkerngroß. Zuerst dachte ich, ich hätte Hämorrhoiden oder so... Nach einer kurzen Recherche hat sich aber ergeben das es nach einer Analthrombose aussieht. Die Schmerzen waren aber minimal & locker auszuhalten. Ich muss dazu sagen das der Knubbel ca die Farbe hatte wie mein Anus, also nicht violett wie es meist der Fall ist.
    Nach der Nacht fühle ich ob das Ding immer noch da war, war es nicht.
    Dann heute nach meinem Stuhlgang heute hatte ich die Schmerzen wieder, aber wirklich nur leicht, ich kann sitzen, laufen, rennen, hatte sogar gestern Abend noch Sex mit meiner Freundin. Heute habe ich das Ding dann wieder betrachtet und es ist jetzt violett?
    Also schließe ich auf eine Analthrombose.
    Dazu muss ich sagen das ich gerade mal 17 Jahre bin,kerngesund bin, viel Sport mache und kein Übergewicht habe.
    Was zu Hölle ist das, und was soll ich dagegen tuen?
    Ich bin nicht wirklich besorgt da es nur sehr leicht zwickt.
    Kann mir einer Rat geben? Zum Arzt möchte ich aber auf keinen Fall.
    Vielen Dank!


  • Re: Analthrombose

    Ich muss noch hinzufügen, dass ich zB heute den Tag über Gardenie Schmerzen hatte.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose

      Solche Analthrombosen können einfach so auftreten (Pech!), oft sind sie auch nach hartem Stuhl und Pressen nachweisbar. Da Sie wenig Beschwerden haben, können Sie einfach eine Heparinsalbe auftragen, das unterstützt die Rückbildung (dauert je nach Größe aber meist einige Wochen !).
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X