#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analthrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analthrombose?

    Hallo ,
    ich ( w. 18) habe seit 3/4 tqgen ein sehr unangenehmes druck Gefühl im/am After. Zudem ist seit 2 tagen ein brennen hinzu gekommen. Außerdem glaub ich das dort so ein Knubbel ist. Ich hab schon ein bisschen im Interne geguckt und bin auf Analthrombose gestoßen.

    Könnte ich eine haben ?
    wie geht das druck Gefühl weg?, weil es mich mittlerweile wahnsinnig macht !!
    und muss ich zum Arzt oder kann das alleine weggehen ? und wie lange würde das dauern ? Ich möchte sehr sehr ungern zum Arzt da mir das sehr peinlich ist und ich eine Untersuchung auch nicht über mich ergehen lassen will. Selbst mit meiner Mutter kann ich nicht über das Problem reden da es mir sehr peinlich ist.
    Und wenn ich doch zum Arzt gehe, kann mir da mein Frauenarzt auch helfen oder muss ich zu einem spezialisten gehen ?

    Lg.


  • Re: analthrombose?


    Analthrombosen beginnen plötzlich, machen eine meist blau verfärbte Schwellung und können Druckgefühl, Schmerzen oder Juckreiz auslösen. Wen diese Symptome zutreffen, können Sie einige Tage selber mit Heparinsalbe behandeln, meist lassen die Beschwerden schnell nach. Bei Unklarheiten kann auch der Hausarzt weiter helfen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: analthrombose?


      hilft zinksalbe auch ?

      Kommentar


      • Re: analthrombose?


        Ja, Zinksalbe kann man verwenden.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X