#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enddarmentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enddarmentzündung

    Hello,
    ich brauche Hilfe und vielen Dank im Voraus!

    Es sieht so aus:

    Ich habe Morbus Crohn, schon seit mehr als 5 Jahren. In letzter zeit bemerkte ich Blut im Stuhl. Heute wurde bei mir eine Darmspiegelung durchgeführt und es stellte sich heraus, dass ich eine Enddarmentzündung habe.

    Vor kurzem (ca. 3 Wochen her) habe ich noch eine Analthrombose gehabt, die mir aufgemacht wurde. Nach dem Eingriff habe ich mir mein Po (Anus) mit der Salbe (Lidocainhydrochlorid 1.00g, Hydrocortisonacetat 0.12g Zinkoxid 3.70g und Basiscreme Dac) eingecremt. Es handelt sich um eine Mischung, die in der Apotheke für mich gemacht wurde.
    Bis jetzt hatte ich es nur auf den Anus aufgetragen, sprich es nur äußerlich angewendet.
    Mein Dr. hat gemeint, ich soll jetzt diese Salbe 3 Mal täglich auftragen, und dabei schön mit dem Finger es ebenfalls innen auftragen und verteilen.

    Darf man die Mischung auch innerlich (in den After) anwenden? (Verträgt die Schleimhaut diese Mischung ?)

    Danke


  • Re: Enddarmentzündung


    Die genannte Salbenmischung kann auch im Analkanal angewendet werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X