#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen (links) seit Wochen, Gummibandligatur gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen (links) seit Wochen, Gummibandligatur gehabt

    Lies eine Gummibandligatur machen bzw ging zur Untersuchung zum Proktologen und ohne mir zu sagen was er fand und dass er was machte band er sie ab was er mir als er schon angefangen hatte berichtete.Zumde am After ein Tromboseknoten da könne man aber nichts machen.
    Die ersten Stunden danach Schmerzen welche besser wurden aber seither (ca. 2 Monate) sehr oft leichtes Ziehen Unterbauch links, ich war beim Hausarzt, welcher abtastete und unten links tat es sehr weh


  • Re: Unterleibsziehen (links) seit Wochen, Gummibandligatur gehabt

    Ein Zusammenhang zwischen Unterbauchschmerzen und einer Ligatur sind nicht vorstellbar. Beschwerden nach Ligatur sind eindeutig auf den Analbereich bezogen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Unterleibsziehen (links) seit Wochen, Gummibandligatur gehabt

      Danke fuer Ihre Antwort.
      Das Abbinden war aber im Enddarm,, hatte direkt bei und nach Eingriff Schmerzen innerlich, was nach einigen Stunden weg ging aber wie gesagt einige Tage später bekam ich Unterleibsschmerzen links was nun schon mal mehr mal weniger seither (2 Monate zirka) ist.
      Frauenarzt konnte nichts finden

      Kommentar

      Lädt...
      X