#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden 4 Grades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden 4 Grades

    Hallo,

    ich habe Hämorrhoiden 4 Grades,jedoch damit keine Problemme. Kein Blut im Stuhl, keine schmerzen bei Stuhlgang kein all zu starkes Jucken...

    ...kurz um habe ich auser das dieses eine Hämorrhoid da ist keine probleme. Müss es dann Operativentfernt werden oder könnte man so etwas da gegen tun? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, kann dieses Hämorrhoid weiter wachsen? Kann man da gegen wirken? Haben sie einen Tipp für mich (auser Arzt aufsuchen!Dies werde ich natürlich tun.)

    Danke im Vorraus
    Nick


  • Re: Hämorrhoiden 4 Grades


    Hallo Nick,

    dass du mit Hämorrhoiden 4. Grades keine Probleme hast, ist schon erstaunlich. Stimmt denn die Diagnose? Warst du bei einem Proktologen? Wenn nicht, solltest du das bald nachholen.

    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden 4 Grades


      Handelt es sich um eine Selbstdiagnose ?? Dies ist praktisch nicht möglich, in diesem Fall haben Sie möglicherweise Marisken mit Hämorrhoiden verwechselt, denn echte vorfallende Hämorrhoiden IV° sind nicht symptomlos.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X