#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorriden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorriden?

    Hallo, habe seit mehreren Jahren in regelmäßigen Abständen etwas Blut im Stuhl, sonst bin ich allerdings symptomlos. Als ich mich dann mal abgetastet hab, musste ich feststellen, dass ich 2-3 hautfarbene Knubbel auserhalb des Afters habe, die sich zwar wieder hereinschieben lassen, aber sofort wieder nach draußen gehen. Nachdem ich etwas Zeit hatte und mich mal informiert habe, könnten es doch Hämorriden sein... Oder? Z.T. hängen sie heraus wie das Bild einer schlaffen Gallenblase...Die größte ist etwa so lang wie ein Zeigefindernagel.Ist dies untersuchungsbedürftig?


  • Re: Hämorriden?


    anbei möchte ich bemerken, dass ich eine Phase hatte in der ich Analverkehr praktiziert habe. Kann es auch sein, dass dieses "Ding" da herrührt?

    Kommentar


    • Re: Hämorriden?


      Die Beschreibung passt gut zu analen Marisken, das sind harmlsoe anale Hautfalten, die nicht behandlungsbedürftig sind. Trotzdem sollte die Urrsache der Blutung geklärt werden, so daß ich eine Proktoskopie, ggfls. komplette Darmspeigelung empfehle.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X