#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP nach Parks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP nach Parks

    Hallo,
    ich wurde vor 14 Tagen wegen Hämmorhoiden 3.Grades an 3 Stellen und einer Mariske operiert,.
    Ich habe mittlerweile im Forum schon einige Verläufe gelesen und soweit auch dieTips zur Heilungsunterstützung genutzt.
    Die Qual sind immer noch die Toilettengänge und die Schmerzen danach. Ich muß auch immer noch 3x Stuhl absetzen. Ich nehme zur Zeit noch 2x Ibu-600. (Manchmal auch nur 1x..........ich probiere aus, ob der Schmerz auszuhalten ist.
    Da die Pillen nicht auf nüchteren Magen genommen werden sollen, esse ich vorher etwas, dann setzt aber auch schon der Stuhldrang ein und die Wirkung der Tablette ist noch gleich Null.
    Es gab im Forum den Vorschlag vor dem Toilettengang Tropfen zu nehmen. Welche sind das? Würde das gerne ausprobieren.
    Außerdem blutet es nach dem Stuhlgang wieder und eine Stelle innerlich brennt sehr stark und der Schmerz strahlt die die Pobacke aus.
    Ist das denn alles noch im Rahmen der Heilung?
    Eigentlich wollte ich morgen wieder arbeiten gehen, aber die Prozedur morgens früh dauert so lange und die Schmerzen sind noch so nachhaltig, dass ich mich da noch nicht sehe.
    Sind andere Operierte auch so lange arbeitunfähig gewesen? Ich
    habe keine ausschließlich sitzende Tätigkeit, muss viel Heben und mich Bewegen.
    Fühle mich schon wie ein Jammerlappen.
    Würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten


  • Re: OP nach Parks


    Lassen Sie noch einmal eine Wundkontrolle von Ihrem Arzt durchführen, es ist ja wohl auch noch eine erneute Krankschreibung notwendig.
    Zur Schmerzbehandlung empfehle ich Novalgin- oder Tramadoltropfen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X