#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psoriasis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psoriasis ?

    Hallo
    nach einer Darmspiegelung im Januar wurden Hömorhiden festgestelt und bis jetzt auch behandelt.Dazu gabs im Sommer noch eine Analfissur die auch behandelt wurde.Beides sollte jetzt eigentlich OK sein und trotzdem plagen mich noch Brennen und Jucken.Könnte das von Psoriasis kommen die ich unter anderem auch am Hinterkopf habe.

    Grüße Andi


  • Re: Psoriasis ?


    Ein Zusammenhang ist möglich, kann aber nur durch eine genaue proktologische oder hautärztliche Untersuchung gesichert werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Psoriasis ?


      Hallo
      Danke erst mal.
      Das wundert mich aber.Bin ja schon fast 1 Jahr in Proktologischer Behandlung aber gesagt hat er nichts.

      Grüße Andi

      Kommentar


      • Re: Psoriasis ?


        Es MUSS kein Zusammenhang bestehen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Psoriasis ?


          Hallo
          Nachdem ich nun nochmal beim Proktologen war wurden die letzten beiden Hämorrhoiden abgebunden.Eine Psoriasis sieht er nicht.Analfisur auch nicht mehr.Ekzem auch nicht.
          Woran kan es noch liegen das ich immer mal wieder brennen und Juckreiz habe?Er selber weiss wohl auch nicht so richtig woran das liegen kann.
          Kann das sein wenn man 2-3 mal am Tag zur Toilette muss.Benutze nur Wasser und weiches Toilettenpapier.Danach etwas Zinksalbe.

          Kommentar


          • Re: Psoriasis ?


            Juckreiz ist ein völlig unspezifisches Symptom, vielleicht besteht ja ein Zusammenhang zu den jetzt behandelten Hämorrhoiden. Ihre Massnahmen sind richtig haben Sie noch etwas Geduld.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X