#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung nach Longo OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung nach Longo OP

    Hallo, vor 3 Tagen hat man bei mir eine Operation nach Longo ambulant durchgeführt, ca. 30 st. danach kam der erste Stuhlgang und damit heftige Blutungen, musste sofort ins Krankenhaus, hatte einen Schock und wurde notoperiert, angeblich ist beim pewssen eine kleine Arterie geplatzt.... 12 St. danach bin ich wieder zuhause, man hat mich tamponiert und gehen lassen, die nächste Untersuchung ist in 2 Tagen... Ich habe Panik wenn ich daran denke wieder auf die Toilette gehen zu müssen bei der OP hat man auch einige Marisken entfernt....alles tut höllisch weh:-( Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie wird es weiter gehen?


  • Re: starke Blutung nach Longo OP


    Für die ersten Tag nah der Operation ist es sinnvoll, regelmäßig Schmerzmittel, am besten in Form von Tropfen einzunehmen. Insbesondere vor dem Toilettengang können Sie z.B. mit Trramaldol oder Novalgin gegensteuern.
    Eine erneute Blutung ist jetzt erst einmal nicht zu befürchten, da die Blutugnsquelle ja behandelt wurde.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X