#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analsex trotz Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analsex trotz Hämorrhoiden

    Hallo,

    seit 1-2 Jahren habe ich immer wieder mal (ca. alle 2-6 Monate) ein paar Tage, an denen ich nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier habe. Jedesmal war es nach ein paar Tagen weg. Das letzte Mal hat es ca 1,5 Wochen gedauert. Nun ist aber wieder alles in Ordnung. Ich habe in der Zeit während es blutet manchmal ein kleines Stechen während des Stuhlgangs gespürt, meist jedoch spüre ich überhaupt nichts davon, ich habe auch keine "Knubbel" am After.
    Nun meine Frage: Kann ich in der Zeit, in der "hinten rum" alles in Ordnung ist Analsex haben?

    LG
    Lena


  • Re: Analsex trotz Hämorrhoiden


    Ich würde solange noch kein Proktologe sich das angeschaut hat auf Analsex verzichten. Die Gefahr das bei evtl. vorliegenden Hämorrhoiden etwas verletzt wird ist groß.

    Kommentar


    • Re: Analsex trotz Hämorrhoiden


      Korrekt.

      Bitte erst mal anschauen lassen und am besten dabei auch diese Frage stellen.-

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X