#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo,
    brauche Rat. Ich gehe am Mittwoch für 14 Tage in Urlaub. Und seit heute nachmittag habe ich extreme Probleme am After. Schon seit 2-3 Tagen merke ich, dass was nicht stimmt. Heute nachmittag habe ich dann im Spiegel die kirschkerngroße Verdickung links vom After und auf der rechten Seite eine kleinere Verdickung gesehen. Momentan versuche ich mit Bepanthen etwas Linderung zu bekommen, aber das Wundgefühl ist immer noch da. Da meine Mutter bereits starke Probleme mit Hämorrhoiden hatte und operiert wurde, habe ich nun auch Angst, dass ich Probleme bekomme. Was kann ich tun, damit ich Linderung bekomme? Salbe oder Tabletten? Muss ich beim Essen auf etwas achten? Da ich nach Ägypten in Urlaub gehen, habe ich natürlich Angst, dass ich dort massive Probleme bekommen.
    Danke.


  • Re: Hämorrhoiden


    Gehen Sie ins Krankenhaus und lassen Sie sich anschauen. Alternativ morgen früh zum Proktologen. Mit einem unklaren Befund würde ich nicht nach Ägypten fahren. Falls Sie heute noch was tun wollen (außer ins KH zu gehen), Hämorrhoidensalbe aus der Apotheke.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X