#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stuhl konsistenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stuhl konsistenz

    hallo,

    ich leide auch seit jahren an hämorrhoiden und ernähre mich ballaststoffreich... infolge dessen habe ich einene sehr weichen stuhlgang, der zwar geformt ist, aber vom durchmesser höchstens 2 cm dick ist, und manchmal in mehreren stücken kommt... sieht dann aus wie ein längeres band...

    die hämorroiden sind mittlerweile innen, früher waren sie nach aussen gedrückt

    die frage: ist der stuhlgang auf dauer normal, oder sollte er dicker und kompakter sein?

    vg m


  • Re: stuhl konsistenz


    Nö, das ist schon ok, jeder hat einen anderen Stuhlgang und wenn er so keine Beschwerden macht, dann muss man auch nichts ändern.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X