#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salbe

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin 40J. alt u. habe schon sehr lange sehr festen Stuhlganng (keine Verstopfung). Jetzt habe i. bemerkt, das i. irgendwas am After habe. Ich hoffe es ist nur eine Hämmoride, ist kaum schmerzhaft, fühlt sich aber wie ein Fremdkörper an, und ist unangenehm beim sitzen. Kann mir jemand eine Salbe empfehlen. Möchte auf keinen Fall zum Arzt, weil i. mich sehr schäme. Möchte das gerne erstmal mit einer Salbe probieren. Und ob ich diese vielleicht auch in Internet bestellen kann. Oder könnte man auch eine Frauenärztin dabei sehen lassen?

    Vorab vielen Dank
    LG sarah


  • Re: Salbe


    Hallo Sarah,

    ich kann dir nur sagen, probier es ne Woche mit FaktuAkut. Wenn es dann nicht weg geht, begib dich sofort zum Arzt. Den schämen musst du dich nicht!!!!! Das haben so viele Leute! Ich hab viel zu lange damit gewartet und jetzt hab ich die Probleme.

    Lieben Gruß

    Kommentar


    • Re: Salbe


      Hallo,

      ich danke dir für die Antwort. Kann i.die Salbe auch im Internet bestellen. Und wenn i.fragen darf, wie fingen die Probleme bei dir an? Ich bin mir ja nicht sicher ob das Hämmoriden sind?

      LG
      sarah

      Kommentar


      • Re: Salbe


        Hi,
        du kannst dir die Salben in jeder Internetapotheke bestellen.
        Symthome waren und sind leider noch:
        - häufig nach dem Stuhlgang Brennen,Jucken, Stechen,
        -beim sitzen druck am Po
        -Blut am Klopapier (war bei mir bisher nur selten)

        Wenn du beim tasten, eine Verhärtung spürst und es sich wie eine Erbse anfüllt, dann konnte es gut sein, das es Hämorrhoiden sind. Probier es mit Salben aus, aber wenn es nicht weg geht, oder immer wieder kommt, dann solltest du unbedingt zum Arzt!!! Gehe lieber rechtzeitig hin, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Wenn es dann nix ist, um so besser!

        Und keine Scham!!! Die haben schon viele Hintern gesehen

        LG

        Kommentar



        • Re: Salbe


          Und welche Farbe hat eine Hämmoride?

          Kommentar


          • Re: Salbe


            Den Druck beim sitzen habe ich auch seid ein paar Tagen, als wäre der Darm nicht richtig entleert. Blut am Toilettenpapier hatte i. vor Monaten mal, aber seither nicht mehr.

            Kommentar


            • Re: Salbe


              Wenn das Ding, das Du fühlst, die ganze Zeit da ist, dann ist es vielleicht eine so genannte äußere Hämorrhoide, die meist als Analvenenthrombose bezeichnet wird. Du kannst es mit Salbe probieren, aber wenn in 2 Wochen nicht alles wieder weg, solltest Du auf jeden Fall zum Proktologen gehen. Das ist sowieso ratsam, um Klarheit zu bekommen und zu erfahren, wie Du Dich in Zukuft verhalten solltest.

              Dr. Schaaf

              Kommentar



              • Re: Salbe


                Hallo Hr. Dr. Schaaf,

                könnten Sie mir vielleicht eine Salbe empfehlen?

                Vielen lieben Dank
                Sarah

                Kommentar


                • Re: Salbe


                  Hämorrhoidensalbe oder einfach Heparinsalbe. Am besten in der Apotheke beraten lassen.

                  Dr. Schaaf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X