#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chinesische Thereapie - mit Nadeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chinesische Thereapie - mit Nadeln?

    Habe seit 2 Wochen einen Hoersturz und bin immer noch in Behandlung mit Cortison. Mein rechtes Ohr ist immer noch zu 15% taub und mir bleibt ein rausch Geraeusch. Schlafe nicht sehr gut... das Pfeifen ist praktisch verschwunden. Ich hatte einen kleineren Hoersturz vor ca. 3 Jahren welcher gut vorbeigegangen ist.

    Gibt es Erfahrungen mit chinesischer Therapie, z.Bp. Nadel therapie ?(:\\)


  • Re: Chinesische Thereapie - mit Nadeln?


    Die Chinesen haben das für Hörsturz und Tinnitus nicht eingesetzt. Die üblichen zusätzlichen Kosten dieser Behandlung erwecken in mir immer den Verdacht, dass es eher gut für den arzt ist und nicht für den Patienten. Zumindest gibt es keine vernünftige Studie, die die Wirksamkeit der Behandlung belegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X