#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!!

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 10 Wochen einen kleinen Hörsturz, hab jetzt allerdings noch einen Tinnitus. Und irgendwie sind meine Ohren total komisch.... Ich hab immer das Gefühl, dass sie sich ein bisschen taub anfühlen, und wenn ich mit dem Wattestäbchen ganz vorne beim Ohr reingehe ist es, als würde sich das Ohr zusammenziehen... Und wenn ich weine, verstärkt sich das piepen auf der linken Seite ganz laut, wird dann aber sofort wieder so, wie es immer ist... Auch piept es ganz laut, wenn jemand lauter spricht... Der HNO-Arzt hat gesagt, organisch wäre alles in Ordnung, ich höre auch optimal... Was kann das sein??

    Kann es auch sein, dass bei mir vielleicht ein Wirbel ausgerenkt oder blockiert ist, kann das einen Hörsturz auslösen?

    Wäre dankbar um Antwort!

    Kerstin


  • Hörsturz


    Manchmal bleiebn nach einem Hörsturz kleine nicht meßbare Schäden zurück die diese Symptome erklären können. Erfreulicherweise kommt mit der Zeit aber auch dies in Ordnung. Daher sollten Sie nicht so viel Aufmerksamkeit darauf richten.

    Kommentar

    Lädt...
    X