#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leises Ohrenpiepsen nach dem Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leises Ohrenpiepsen nach dem Schlaf

    Guten Abend,
    bescheidene Frage, nach dem Schlafen habe ich seit ca. 1nem Jahr ein leises Piepsen im Ohr. Nicht immer, bei ca. 15% aller Tage. Es geht in 80% aller Fälle nach 20-30 Minuten weg, besonders wenn ich Gähne, mich Recke und Strecke. Kann es daran liegen, das Blutäderchen beim Schlafen eingeklemmt werden? Mein Arzt sagte ich habe mit 35 eine stark abgenutzte HWS. Aber der Rest sei okay. Was tun? Physiotherapeut, andere Matratze (hatte die gewechselt) oder den Kopf oberhalb der Schultern abtrennen, dann ist alles gelöst? :-)
    Vielen herzlichen Dank


  • RE: Leises Ohrenpiepsen nach dem Schlaf


    Hallo du,
    hee,he.......ich weiss zwar keinen Rat für dich, aber ich lach mich grade schrott......:-)), die Idee mit dem abtrennen vom Kopf, hat hier noch keiner gehabt.....denn das, wäre die Lösung für alle hier....lach....,
    wünsche dir trotzdem alles Gute und das du noch ein paar positive Antworten bekommst....!!
    Viele liebe Grüße,
    jürgi

    Kommentar


    • RE: Leises Ohrenpiepsen nach dem Schlaf


      hallo,
      das kann gut sein das du dir beim schlaf kleine äderchen abklemmst. die halswirbelsäule ist schief? normalerweise sollte dir der orthopäde mal ein paar sitzungen auf der streckbank aufschreiben, hat bei mir auch geholfen, ansonsten schau dich nach guten matratzen und was vor allem sehr wichtig ist, nach guten kissen um, es gibt auch schon günstige gute nackenkissen.
      wenn das problem der durchblutung länger anhält, hatte icha uch schon einmal im forum hier gecshrieben, nimm gingium von hexal, das sorgt für eine sehr gute durchblutung im kopfbereich.

      alles liebe

      Kommentar


      • RE: Leises Ohrenpiepsen nach dem Schlaf


        Ein Ohrgeräusch kann auch etwas Normales sein. In der hier geschilderten Häufigkeit und Intensität halte ich es nicht für krankhaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X