• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tinnitus altern.methoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tinnitus altern.methoden

    hallo hr.dr.suckfüll,trotz abraten ihrerseits möchte ich mir einen handlaser anschaffen für zuhause,um mir die 20x rennerei zum hno zu ersparen.entsprechende geräte habe ich schon ab 150¤ gefunden,wobei brauchbare ab 350¤ zu erwerben sind.welche voraussetzungen sollte ein kleinlaser erfüllen?mw,laserklasse etc.oder ist eine behandlung nur mit einem 500mw gerät wie es dr.wilden anwendet sinnvoll?
    welche meinung vertreten sie gegenüber hypnose,biofeedback und biomentalem training nach dr.greuel?


  • Hörsturz


    Ich kann Ihnen keine der genannten Verfahren empfehlen.

    Kommentar